Briefcases, Laptop Bags for Men and Women made of Leather

Briefcases and laptop bags by Greenwood - elegant appearance thanks to leather bags in a vintage look

People with briefcases not only look successful and important, they also always look good. Briefcases made of leather are particularly popular and, in combination with a vintage look, provide absolute added value for your appearance. Then there are the many different uses that make our leather bags real all-rounders. In addition to documents and documents for important projects, you can also use our bags as classic laptop bags. At Greenwood, we always try to match the zeitgeist and combine beautiful external aesthetics with great functionality.
Especially nowadays, a confident and stylish appearance is more important than ever. Whether at work or at university - our high-quality briefcases ensure that you are taken seriously! At Greenwood, we also place extremely high value on the manufacture and processing of our bags. Stable handles and shoulder straps ensure that the briefcase and laptop bags do not tear despite the heavy loads and that your valuables are safe. There is enough space for this. The individual compartments and the large storage space offer enough space that you don't have to leave anything at home.
You also benefit from its low weight and adjustable straps and straps. Thanks to this unbelievable comfort, you can take your briefcase or laptop bags with you almost without any problems. Together with the vintage look made of leather, they become a highlight in every office!

 

Briefcases, laptop bags for men and women made of leather

There is something for everyone - regardless of gender!

With our range of briefcases and laptop bags, there is something for everyone! No matter if woman or man - most of our bags are unisex and therefore suitable for every gender. The unique designs adapt individually to every outfit and thus ensure many possible combinations! There is also enough space for all important everyday objects such as the car key, wallet, cosmetic items, pens or smartphones.
Of course, our leather briefcases also offer gender-specific advantages. In addition to the large storage space already mentioned, which is a good and practical alternative to handbags, especially for women, men (but of course women too) benefit particularly from the universal application options. Regardless of whether you go to work, sports or maybe even shopping with our beautiful bags in a vintage look, in addition to enough space, one thing is certain above all - an elegant and stylish appearance. The vision we are pursuing here at Greenwood is to ensure that everyone has access to fashionable accessories and functional objects and can thus give their appearance an individual touch.

 

From the office to your free time - our leather briefcases and laptop bags are always there!

Regardless of the situation in life - with the briefcases and laptop bags from Greenwood you always have a practical companion. The different sizes and models make our bags accessible to almost everyone and with their extremely large capacity ensure that nothing falls by the wayside. Wallet, toiletries or house key, everything has its place. Thanks to our high-quality and well-made closures, you are also guaranteed a high level of security. Theft is prevented as well as situations in which objects could fall out due to haste and haste.
Thanks to the popular vintage look in particular, you are sure to attract the eyes of your fellow human beings. Together with the leather look, you ensure a well-groomed and stylish look in your free time. The multifunctionality of our briefcases and laptop bags won't let you down, even when shopping or on excursions. The different compartments mean you can keep things tidy at all times. Even spontaneous purchases or longer shopping trips are no longer a problem.
The combination of aesthetics and functionality is currently in great demand. Don't miss out on your leather briefcase or laptop bag with a vintage look and order it today!

 

Made from natural materials and professionally handcrafted - our leather briefcases and laptop bags

Our products, especially our briefcases and laptop bags, have been manufactured according to the same principle for several generations. The most important things are natural materials and professional craftsmanship, which ensure the uniqueness of each individual piece. Greenwood is currently in its 3rd generation as a company and we still trust this production method. The use and processing of leather ensures the very popular vintage look nowadays, which we specialize in for most of our products.
The good and fair prices ensure that many of our leather briefcases and laptop bags are sold out quickly. So order today and get your leather bag with a vintage look!

Aktentaschen, Laptoptaschen für Damen und Herren aus Leder

Aktentaschen und Laptoptaschen von Greenwood – Edles Auftreten dank Ledertaschen im Vintage Look

Leute mit Aktentaschen sehen nicht nur erfolgreich und wichtig aus, sondern sorgen auch stets für ein edles Auftreten. Besonders Aktentaschen aus Leder sind dabei sehr beliebt und sorgen in Kombination mit einem Vintage Look für einen absoluten Mehrwert für Ihr Aussehen. Dazu kommen die vielen verschiedenen Verwendungszwecke, die aus unseren Ledertaschen echte Allrounder machen. Neben Dokumenten und Unterlagen für wichtige Projekte können Sie unsere Taschen auch als klassische Laptoptaschen nutzen. Wir bei Greenwood probieren stets den Zeitgeist zu treffen und so eine schöne äußere Ästhetik mit einer großen Funktionalität zu vereinen.
Besonders in der heutigen Zeit ist ein souveränes und stillvolles Auftreten wichtiger denn je. Egal ob auf Arbeit oder in der Uni – Unsere qualitativ hochwertigen Aktentaschen sorgen dafür, dass man Sie ernst nimmt! Wir bei Greenwood legen zusätzlich einen extrem hohen Wert auf die Herstellung und Verarbeitung unserer Taschen. Stabile Henkel und Tragegurte sorgen dafür, dass die Akten- und Laptoptaschen trotz hoher Belastung nicht reißen und Ihre Wertgegenstände sicher sind. Der Platz für diese ist zu Genüge vorhanden. Die einzelnen Fächer und der große Stauraum bieten genug Geräumigkeit, dass Sie nichts mehr Zuhause lassen müssen.
Zusätzlich profitieren Sie von einem geringen Eigengewicht und verstellbaren Gurten und Laschen. Dank dieses unglaublichen Tragekomforts können Sie Ihre Akten- bzw. Laptoptaschen nahezu problemlos überall mit hinnehmen. Zusammen mit Vintage Optik aus Leder werden Sie so zu einem Highlight in jedem Büro!

Für jeden ist etwas dabei – Egal welches Geschlecht!

Bei unserem Angebot an Aktentaschen und Laptoptaschen ist garantiert für jeden etwas dabei! Egal ob Frau oder Mann - die meisten unserer Taschen sind Unisex und daher für jedes Geschlecht geeignet. Die einzigartigen Designs passen sich dabei individuell jedem Outfit an und sorgen so für viele Kombinationsmöglichkeiten! Dazu gibt es genügend Platz für alle wichtigen Alltagsgegenstände wie beispielsweise den Autoschlüssel, das Portemonnaie, Kosmetikartikel, Kugelschreiber oder das Smartphone.
Natürlich bieten unsere Aktentaschen aus Leder auch geschlechterspezifische Vorteile. Neben dem bereits erwähnten großen Stauraum, der besonders für Frauen eine gute und praktische Alternative zur Handtasche bietet, profitieren Männer (aber natürlich auch Frauen) besonders von den universellen Einsatzmöglichkeiten. Egal ob es mit unseren schönen Taschen im Vintage Look zur Arbeit, zum Sport oder vielleicht sogar zum Einkaufen geht, neben genügend Platz ist vor allem eines sicher – ein elegantes und stilvolles Auftreten. Die Vision, die wir hier bei Greenwood verfolgen, soll dafür sorgen, dass jeder Mensch Zugang zu modischen Accessoires und Funktionsgegenständen hat, und so seinem Aussehen einen individuellen Touch geben kann.

Vom Büro bis in die Freizeit – Unsere Aktentaschen und Laptoptaschen aus Leder sind stets zur Stelle!

Egal welche Lebenslage – mit den Akteschtaschen und Laptoptaschen von Greenwood haben Sie stets einen praktischen Begleiter. Die unterschiedlichen Größen und Modelle machen unsere Taschen zugänglich für nahezu jeden und sorgen mit ihrem extrem großen Fassungsvermögen dafür, dass nichts auf der Strecke bleibt. Geldbörse, Hygieneartikel oder Haustürschlüssel, alles findet seinen Platz. Dank unserer hochwertigen und gut verarbeiteten Verschlüsse ist Ihnen zudem eine hohe Sicherheit gewährt. Es werden sowohl Diebstähle präventiv verhindert, ebenso wie Situationen in denen es aufgrund von Hastigkeit und Eile dazu kommt, dass Gegenstände herausfallen könnten.
Besonders durch den vielgefragten Vintage Look sind Ihnen die Blicke Ihrer Mitmenschen sicher. Zusammen mit der Leder Optik sorgen Sie so auch in Ihrer Freizeit für ein gepflegtes und stilvolles Aussehen. Die Multifunktionalität unserer Akten- und Laptoptaschen lässt Sie auch beim Einkaufen und bei Ausflügen nicht im Stich. Durch die unterschiedlichen Fächer können Sie zu jeder Zeit für Ordnung sorgen. Auch spontane Einkäufe oder längere Shoppingsauflüge sind so kein Problem mehr.
Die Kombination aus Ästhetik und Funktionalität ist momentan viel gefragt. Lassen Sie sich Ihre Leder Akten- oder Laptoptasche im Vintage Look nicht entgehen und bestellen Sie noch heute!

Hergestellt aus natürlichen Materialen und in professioneller Handarbeit – Unsere Aktentaschen und Laptoptaschen aus Leder

Unsere Produkte, speziell unsere Aktentaschen und Laptoptaschen, werden schon seit mehreren Generationen nach dem gleichen Prinzip hergestellt. Das Wichtigste dabei sind natürliche Materialen und eine professionelle Handarbeit, die für die Einzigartigkeit jedes einzelnen Stückes sorgen. Greenwood befindet sich als Unternehmen momentan in der 3. Generation und noch immer vertrauen wir dieser Herstellungsweise. Die Verwendung und Bearbeitung von Leder sorgt dabei für den heutzutage sehr beliebten Vintage Look, auf den wir uns bei den meisten unserer Produkte spezialisiert haben.
Die guten und fairen Preise sorgen dafür, dass viele unserer Aktentaschen und Laptoptaschen aus Leder schnell vergriffen sind. Bestellen Sie daher noch heute und sichern Sie sich Ihre Ledertasche im Vintage Look!

HANDMADE

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

© Greenwood 2021

Alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versand