HÄUFIGE FRAGEN / FAQ

Allgemeine Information

Wo finde ich mehr Produktinformationen?


Sie finden mehr Informationen über die Zusammenstellung des Produktes bei der Beschreibung unter dem Produkt. Wenn Sie noch andere Fragen haben, dann können Sie natürlich immer Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir erzählen Ihnen gerne mehr über unsere Produkte.




Ist ein Produkt noch vorrätig?


Es kann sein, dass ein Produkt (vorrübergehend) ausverkauft ist. Möchten Sie gerne wissen, wann diese wieder in den Vorrat kommt? Nehmen Sie dann ruhig Kontakt mit unseren Kundenservice auf oder schreiben Sie eine E-Mail nach - greenwoodfashion@gmail.com. Wir helfen Ihnen gerne.




Sind alle Preise inklusive MwSt?


Ja, alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt.




Werden meine Zahlungsdaten gespeichert?


Wir speichern keine der Zahlungsdaten, welche Sie eingeben. Die Eingabe erfolgt direkt bei Ihrem Zahlungsdienstleister.




Was ist bei einer beschädigten Lieferung zu tun?


Sollte die Sendung offensichtlich beschädigt bei Ihnen angeliefert werden, packen Sie die Ware im Beisein des Zustellers aus, um Beschädigungen des Inhalts zu prüfen. Bitte lassen Sie sich immer die Beschädigung der Verpackung vom Zusteller schriftlich bestätigen.

Informieren Sie uns bitte sofort, wenn die Ware in der beschädigten Verpackung ebenfalls beschädigt wurde.




Meine Tasche ist kaputt. Was kann ich tun?


Wenn Sie Ihr Greenwood Produkt auf thegreenwood.de gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail - greenwoodfashion@gmail.com; wenn Sie den Artikel bei einem anderen von Greenwood autorisierten Einzelhändler gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Einzelhändler. Reparieren oder Austauschen innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von zwei Jahren ab Kauf sind kostenlos.




Warum die farbe meiner Tasche sieht anders aus als auf den Bildern im Internet?


Verschiedene Monitore und Browser stellen Farben unterschiedlich dar. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sind Farbabweichungen auch von Tasche zu Tasche möglich. Jeder Artikel ist ein Unikat. Wachse werden per Hand aufgetragen. Unterschiedliche Hell-/Dunkelvariationen sowie dunkle Wisch- und Wachsspuren sorgen für ein lebendiges Finish und stellen keinen Mangel dar.




Wann benutzt man Lederpflege?


Kratzer beseitigen:

Bei der alltäglichen Nutzung ist es normal, dass oberflächliche Kratzer im Leder entstehen und Deiner Tasche einen individuellen Look verleihen. Diese Spuren können normalerweise mit der Hand oder einem feinen Tuch beseitigt werden. Falls sich tiefere Kratzer im Leder befinden, ist empfehlenswert ein farbneutrales Wachs auf dieser Fläche auf-zutragen. Beachte, dass diese Stelle zunächst etwas dunkler sein wird.

Bei trockenem Leder:

Es ist möglich, dass Deine Tasche mit der Zeit eine rauere Oberfläche entwickelt. Viele unserer Kunden schätzen genau diesen Look, falls du jedoch eine gleichmäßigere Struktur und ein weicheres Leder bevorzugst, kannst Du die Tasche mit einem farbneutralem Wachs oder einer Creme bearbeiten.




Wie kann ich meinen Namen oder meine Adresse ändern?


Sie können Ihre persönlichen Daten wie Name oder Adresse im Bereich Kundenkonto verwalten auf der Website ändern, indem Sie auf Details bearbeiten klicken. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, können Sie Ihren Namen oder Ihre Adresse nicht mehr ändern.




Wo ist meine Bestellung?


Die Zustellung von Paketen dauert in der Regel 3-5 Werktage. Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Bestellung nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über dieses Kontaktformular.





Rücksendung & Umtausch

Wie lange dauert üblicherweise die Bearbeitung der Retoure?


Es kann 3 bis 5 Werktage dauern, bis eine Rücksendung unser Warenlager erreicht. Wir werden Ihre Rücksendung am selben Tag bearbeiten, an dem wir die Ware zurückerhalten haben. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-Email, sobald wir die zurückgesandte Ware überprüft und bearbeitet haben. Eine Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, die Sie für die ursprüngliche Bestellung genutzt haben. Es kann 5-7 Werktage dauern, bis der Betrag wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.




Wie kann ich ein Paket zurückschicken?


Falls Sie ein Paket an uns retournieren möchten, bitte sich sämtliche Artikel in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, behält sich Bucaddi Int. GmbH das Recht vor, die Rücknahme Ihrer Bestellung zu verweigern. Alle Artikel müssen ungetragen und mit sämtlichen Etiketten versehen sein. Unsere Anschrift für Rücksendungen lautet:
Bucaddi Int. GmbH | Greenwood
Vorm Hain 7
63517 Rodenbach
Deutschland Falls Sie ein Produkt zum reduzierten Preis gekauft haben, wird Ihnen nur dieser Preis erstattet. Falls das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Retoure im Sonderangebot ist, wird Ihnen auch der Sonderpreis erstattet, nicht der volle Preis.




Warum muss ich für eine Retoure bezahlen?


Wir können leider keinen kostenfreien Rückversand anbieten, sonst wären wir nicht in der Lage, unsere Mode so preisgünstig anbieten zu können. Wenn Sie einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Versandkosten.




Wie lange kann ich meine bestellte Ware zurückschicken?


Möchten Sie die gesamte oder einen Teil Ihrer Bestellung retournieren, dann haben Sie hierfür eine Frist von 45 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.




Was tun, wenn ich einen beschädigten oder abweichenden Artikel erhalten habe?


Falls Sie einen beschädigten oder abweichenden Artikel erhalten haben, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 45 Kalendertagen an uns retournieren. Sie erhalten in diesem Fall eine volle Rückerstattung und die angefallenen Lieferkosten. Beschädigte Artikel werden nach Erhalt überprüft.




Was passiert wenn ein Artikel in meinem Paket fehlt?


Es kann leider manchmal passieren, dass ein Artikel in Ihrem Paket fehlt auch wenn wir sämtliche Pakete sorgfältig kontrollieren bevor diese an unsere Kunden versandt werden. Falls in Ihrem Paket ein Artikel fehlt, bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice. Wir werden in diesem Falle Nachforschungen starten welche einige Tage dauern könnten und anschließend den fehlenden Artikel ein weiteres Mal an Sie versenden.




Umtausch


Ein direkter Umtausch gegen einen Ersatzartikel ist leider nicht möglich. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, bitten wir Sie, diesen an uns zurückzuschicken und online eine neue Bestellung aufzugeben. Die Rücksendekosten müssen Sie selbst tragen.





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