Leather Backpacks for Men and Women in Vintage Style

Backpacks from Greenwood - high-quality leather backpacks with a vintage look

Backpacks are firmly anchored in today's society. They score not only with their enormous functionality, but also with different designs that can be individually adapted to the outfit of the respective wearer. At Greenwood, we have specialized in leather backpacks with a vintage look that exude a classic charm, but still meet the zeitgeist.
The quality is outstanding and is in the foreground right from the first production steps. The excellent workmanship is evident from the shoulder straps and the multitude of compartments to the individual fasteners and flaps that keep your valuables safe. Stability and wearing comfort are at the top of the list and are one of the trademarks of our products.
With the different sized backpacks and their unique designs, we want to give everyone the chance to keep their valuables, such as keys, wallets or cosmetics, in a safe place that also contributes to the aesthetics of the outfit. The various compartments provide enough storage space so that nothing has to be left behind.
The very popular vintage look meets the noble, but also classic leather look in our backpacks and makes you an eye-catcher, no matter where you are! At Greenwood, we also pay attention to a good interplay between an extraordinary style and a high level of functionality. Our products are always sold out quickly because of the high demand, which is why you should buy one of our backpacks today!

 

No matter if woman or man - we have the backpacks that suit everyone!

Leather backpacks vintage for men and women

Our range of backpacks is so diverse that everyone can find their dream backpack here. Gender does not matter. No matter if woman or man - our backpacks are suitable for everyone! The universal application possibilities and different designs make it possible. Our rather smaller but lighter daypacks are ideal for a trip to the city and offer space for all the important things, such as the smartphone, wallet, make-up or any hygiene article.
Of course, we also offer backpacks specially designed for women, which adapt to any outfit with their vintage leather look. In addition, most of the products are also unisex and can therefore be worn by any gender. This includes, for example, our travel rucksacks, hiking rucksacks or city rucksacks. Each of the models adds good-looking elements to your style and convinces with an outstanding quality. At Greenwood, we follow the philosophy that well-made, fashionable accessories and functional objects should be accessible to everyone and offer added value for every individual outfit.

 

The best partner for every situation - backpacks from Greenwood

With our backpacks you are prepared for every situation in life. In addition to the design, we placed great emphasis on functionality during the conception, which makes our backpacks real all-rounders! Thanks to the adjustable, but at the same time stable, shoulder straps they fit perfectly on every back and are ideal for long hikes. Thanks to the large capacity, there is space for all the things that are important on an excursion. Water bottle, rain jacket or hygiene items - thanks to the spaciousness, nothing has to be left behind.
But Greenwood backpacks are also more than just practical in everyday life. In addition to the important documents for the office, the laptop for the university and the usual items such as keys or wallet, a lot more fits in. For example, you can arrange to go shopping with your friends immediately after work and have the right container with you immediately. Nothing stands in the way of spontaneous grocery shopping after university thanks to the space-creating division into different compartments.
In addition, of course, there is the aspect that you always appear very fashion-conscious towards your fellow human beings. Our leather backpacks in vintage look always make you look good and, in combination with their incredible multifunctionality, are an unbeatable offer that you shouldn't miss!

 

Backpacks made with meticulous craftsmanship and from natural materials

At Greenwood, we attach great importance to an environmentally conscious way of working, which ideally also benefits the climate. Our company is currently in the 3rd generation and still relies on the fine craftsmanship that we have taken over from the generations before us. It is important to people today that products are made with passion and predominantly from natural materials. With our backpacks, we orientate ourselves precisely to these principles and try to bring the best possible end result to the market in terms of quality.
Of course, fair prices are in the foreground and should ensure that our products are also accessible to the general public. Our leather backpacks in vintage look go with every outfit and are therefore in great demand.
Strike today and secure one of our backpacks!

​Lederrucksäcke für Damen und Herren im Vintage Style

Rucksäcke von Greenwood – Hochwertige Lederrucksäcke im Vintage Look

Rucksäcke sind in unserer heutigen Gesellschafft fest verankert. Sie punkten dabei nicht nur mit ihrer enormen Funktionalität, sondern auch mit verschiedenen Designs, die sich individuell an das Outfit des jeweiligen Trägers anpassen können. Wir bei Greenwood haben uns dahingehend auf Leder Rucksäcke im Vintage Look spezialisiert, die einen klassischen Charme versprühen, aber dennoch den Zeitgeist treffen.
Die Qualität ist dabei herausragend und steht schon bei den ersten Produktionsschritten im Vordergrund. Die exzellente Verarbeitung erschließt sich von den Tragegurten, über die Vielzahl an Fächern bis hin zu den einzelnen Verschlüssen und Laschen, die Ihre Wertgegenstände sicher halten. Stabilität und Tragekomfort stehen dabei ganz oben auf der Liste und sind eines der Markenzeichen unserer Produkte.
Mit den unterschiedlich großen Rucksäcken und ihren einzigartigen Designs möchten wir jedem Menschen die Chance geben, seine Wertegenstände, wie Schlüssel, Geldbörse oder Kosmetik, an einem sicheren Ort aufzubewahren, der gleichzeitig auch zur Ästhetik des Outfits beiträgt. Die verschiedenen Fächer geben dabei genug Stauraum, damit nichts mehr zurückbleiben muss.
Der sehr beliebte Vintage Look trifft bei unseren Rucksäcken auf die edle, aber auch klassische Leder Optik und macht Sie zu einem Hingucker, egal wo Sie sind! Wir bei Greenwood achten außerdem auf ein gutes Zusammenspiel zwischen einem außergewöhnlichen Style und einer hohen Funktionalität. Unsere Produkte sind wegen der hohen Nachfrage dabei immer schnell vergriffen, weswegen Sie noch heute zuschlagen sollten, um sich einen unserer Rucksäcke zu sichern!

Egal ob Frau, Mann oder Divers - Wir haben die Rucksäcke, die jedem stehen!

Unser Angebot an Rucksäcken ist so vielfältig, dass jeder hier seinen Traumrucksack finden kann. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle. Egal ob Frau, Mann oder Divers - unsere Rucksäcke stehen jedem! Die universellen Einsatzmöglichkeiten und unterschiedlichen Designs machen es möglich. Unsere eher kleiner gehaltenen, aber dafür leichteren Daypacks sind beispielsweise ideal für einen Ausflug in die Stadt und bieten Platz für alle wichtigen Dinge, wie unter anderem das Smartphone, das Portmonee, Schminke oder jegliche Hygieneartikel.
Natürlich bieten wie auch speziell für Frauen designte Rucksäcke an, die sich mit ihrem Vintage Look aus Leder an jedes Outfit anpassen. Darüber hinaus sind die meisten Produkte auch Unisex und können daher von jedem Geschlecht getragen werden. Dazu gehören beispielsweise unsere Reiserucksäcke, Wanderrucksäcke oder Cityrucksäcke. Jedes der Modelle fügt Ihrem Style gut aussehende Elemente bei und überzeugt mit einer herausragenden Qualität. Wir von Greenwood verfolgen dabei die Philosophie, dass gut verarbeitete, modische Accessoires bzw. Funktionsgegenstände für jeden zugänglich sein sollten, und dabei einen Mehrwert für jedes individuelle Outfit bieten.

Für jede Situation der beste Partner – Rucksäcke von Greenwood

Mit unseren Rucksäcken sind Sie für jede Lebenssituation vorbereitet. Neben dem Design haben wir bei der Konzeption einen großen Wert auf die Funktionalität gelegt, was aus unseren Rucksäcken echte Allrounder macht! Durch die verstellbaren, aber gleichzeitig stabilen Trageriemen passen sie perfekt auf jeden Rücken und sind ideal für lange Wanderungen. Dank des großen Fassungsvermögens ist Raum für alle Dinge vorhanden, die bei einem Ausflug wichtig sind. Wasserflasche, Regenjacke oder Hygieneartikel – Dank der großen Geräumigkeit muss nichts zurück bleiben.
Aber auch im alltäglichen Leben sind die Greenwood Rucksäcke mehr als nur praktisch. Neben den wichtigen Unterlagen für das Büro, den Laptop für die Universität und den gewöhnlichen Gegenständen wie Schlüssel oder Geldbörse passt auch noch vieles mehr rein. Sie können sich beispielsweise direkt nach der Arbeit mit Ihren Freunden zum Shoppen verabreden und haben sofort das passende Behältnis dabei. Auch dem spontanen Lebensmitteleinkauf nach der Uni steht dank einer raumschaffenden Aufteilung in verschiedene Fächer nichts im Weg.
Dazu kommt natürlich noch der Aspekt, dass Sie stets gegenüber Ihren Mitmenschen als sehr modebewusst auftreten. Unsere Leder Rucksäcke im Vintage-Look lassen Sie stets gut aussehen und sind Kombination mit ihrer unglaublichen Multifunktionalität ein unschlagbares Angebot, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Rucksäcke hergestellt in akkurater Handarbeit und aus natürlichen Materialien

Wir von Greenwood legen einen großen Wert auf eine umweltbewusste Arbeitsweise, die idealer Weise auch dem Klima zu Gute kommt. Unser Unternehmen befindet sich derzeit in der 3. Generation und vertraut noch immer auf die feine Handarbeit, die wir von den Generationen vor uns übernommen haben. Den Menschen heutzutage ist es wichtig, dass Produkte sowohl mit Leidenschaft, als auch vorwiegend aus natürlichen Materialen hergestellt werden. Bei unseren Rucksäcken orientieren wir uns genau an diesen Leitsätzen, und probieren qualitativ das bestmögliche Endresultat auf den Markt zu bringen.
Faire Preise stehen hierbei natürlich im Vordergrund und sollen dafür sorgen, dass unsere Produkte auch für die breite Masse zugänglich sind. Unsere Leder Rucksäcke im Vintage Look passen zu jedem Outfit und sind daher sehr gefragt.
Schlagen Sie noch heute zu und sichern Sie sich einen unserer Rucksäcken!

HANDMADE

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

© Greenwood 2020

Alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versand