Messenger Bags, Shoulder Bags for Men and Women made of Leather

Messenger bags and shoulder bags from Greenwood - the right vintage look for everyone!

Our shoulder bags convince with their elegant design as well as with their functionality. Regardless of whether you use them to store valuable and important things such as your cell phone, wallet, hygiene products or the front door key, or whether you simply wear them as a stylish accessory, with the shoulder bags from Greenwood you will become a real eye-catcher either way the streets.
The bags are made of highly processed leather and promise high quality and durability. With our selection of different models, there is something for everyone. No matter where - our shoulder bags offer advantages for every area of ​​life and adapt individually to your look.

With the different versions, you can rely on one thing above all - security. You don't need to worry that someone will mess with your bag on the train or at the bus stop. Thanks to the extremely good workmanship of the fasteners and buckles, your valuables are always safe and well packed. The individual compartments are very spacious and offer space for a variety of items. Particularly noteworthy is the additional zipper under the flap of almost all of our shoulder bags. With this specially designed locking mechanism, we guarantee you an even higher level of security.
Also worth mentioning is the always modern vintage look of our leather shoulder bags. This elegant design is very popular these days and is therefore often sold out quickly. At Greenwood, we also offer our products in different colors and designs in order to provide the right bag for every style.

Regardless of gender - with us everyone will find the right messenger bags and shoulder bags

Umhängetaschen, Schultertaschen für Damen und Herren aus Leder

Umhängetaschen und Schultertaschen von Greenwood – Der passende Vintage Look für jeden!

Unsere Umhängetaschen überzeugen sowohl mit ihrem edlen Design, als auch mit ihrer Funktionalität. Egal ob man sie zum Aufbewahren von wertvollen und wichtigen Dingen wie beispielsweise das Handy, Portemonnaie, Hygieneprodukte oder den Haustürschlüssel verwendet, oder ob man sie einfach nur als stylisches Accessoire trägt, mit den Umhängetaschen von Greenwood wird man so oder so zu einem echten Hingucker auf den Straßen. 
Die Taschen bestehen dabei aus hochverarbeitetem Leder und versprechen eine hohe Qualität und Langlebigkeit. Mit unserer Auswahl an verschiedenen Modellen ist dabei für jeden was dabei. Egal wo – Unsere Umhängetaschen bieten Vorteile für jeden Lebensbereich und passen sich individuell Ihrem Look an.

Bei den unterschiedlichen Ausführungen können Sie sich vor allem auf eines verlassen – Sicherheit. Sie brauchen sich keine Sorgen machen, dass in der Bahn oder an der Bushaltestelle sich jemand Unbefugtes an Ihrer Tasche vergeht. Durch die extrem gute Verarbeitung der Verschlüsse und Schnallen sind Ihre Wertgegenstände stets sicher und gut verpackt. Die einzelnen Fächer sind dabei sehr geräumig und bieten Platz für eine Vielzahl an Gegenständen. Besonders hervorzuheben ist außerdem der zusätzliche Reißverschluss unter der Klappe bei nahezu all unseren Umhängetaschen. Durch diesen speziell konzipierten Verschließmechanismus garantieren wir Ihnen ein noch höheres Maß an Sicherheit. 
Ebenfalls zu erwähnen, ist der stets moderne Vintage Look unserer Leder Umhängetaschen. Dieses elegante Design ist heutzutage sehr beliebt und daher oft schnell vergriffen. Wir bei Greenwood bieten unsere Produkte zudem in verschieden Farben und Ausführungen an, um so individuell für jeden Style die passende Tasche zu liefern.